Frühjahrsschiessen am 19.04.2008

 

zurück

Preisverteilung, alle sind gespannt

Damen unter sich

Netter Plausch am Rande

Frühjahrskönige und Kaiserpaar

Kaiserpaar Annemarie Kück und Herbert Heinsohn

 

Am 19.04.2008 fand das Frühjahrsschiessen des Schützenvereins Hollen statt. Leider war die Beteiligung nicht besonders groß. Vor allem die jüngeren Vereinsmitglieder haben nicht den Weg in den Waldschiessstand gefunden. Die Jugend hat sogar ganz gefehlt. 
Trotz allem war die Stimmung sehr gut und die Schießwettbewerbe wurden mit großen Eifer und mit guten Ergebnissen durchgeführt. Am Ende des Tages standen die Frühjahrsmajestäten dann fest. Bei den Damen gelang Edeltraut Meyer und bei den Herren Bernhard Rencke der goldene Schuss. Mit Annemarie Kück und Herbert Heinsohn haben wir auch das neue Kaiserpaar gefunden.
Alle haben einen schönen und geselligen Nachmittag verbracht und viele konnten mit den errungenen Preisen nach hause gehen.