Flohmark 2016
Am 04. September hat der 4. Flohmarkt für jedermann in Hollen stattgefunden. Trotz des regnerischem Wetter haben viele Verkäufer ihre Waren von Dachboden oder aus dem Keller angeboten. Viele Käufer haben den Weg gefunden um an den Ständen zu stöbern und das ein oder andere "Schätzchen" zu erwerben.
Die Kuchen der Landfrauen sind von den Besuchern sehr gerne verzehrt worden, Aber auch Bratwurst und Pommes haben ihre Liebhaber gefunden.
Abgerundet wurde der Tag von der Präsentation und Vorführung der freiwilligen Feuerwehr.
Erst das letze Regenschauer mit Gewitter hat die Besucher und Verkäufer veranlasst, die Stände abzubauen und das Weite zu suchen.
Dieser Flohmarkt war wieder eine gelungene Veranstaltung und wird sicherlich im nächsten Jahr wiederholt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diashow hier...