Auf der Jahrshauptversammlung am 08.02.2008 begrüßte der Vorsitzende Holger Schnaars die erschienene Mitglieder des TSV. Des weiteren konnte Holger den Ortsbrandmeister Bernd Heißenbüttel, den Vorsitzenden des Schützenvereins Heinz Lucht und den stellvertretenden Bürgermeister Meinhard Hühnken als Gäste begrüßen.
Nachdem in einer Schweigeminute den verstorbenen Mitgliedern gedacht wurde konnte Holger einige Vereinsmitglieder für langjährige Mitgliedschaft ehren.25 Jahre.jpg (32055 Byte)
Für 25 jährige Vereinszugehörigkeit wurden Petra Seedorf,
 Angela von Glahn, Ralf Kück, Thomas Böttjer, 
Jürgen Kroppa, Ralf Tietjen, Holger Schnaars und 
Werner Jagusch geehrt.
Für 40 Jahre wurde Heinz Lilkendey aus Bremerhaven geehrt, der allerdings nicht anwesend sein konnte. Die Urkunde wird Ihm später von Holger überreicht.Ehrenmitglieder.jpg (29652 Byte)
Zu Ehrenmitgliedern wurden Günther von Harten, 
Walter Meyer und Hartmut Otten ernannt.
Anschließend berichteten der Vorsitzende und die 
Spatenleiter von den vielfältigen Aktivitäten im Sportverein. 
Die Fußballabteilung bedankte sich besonders bei Hanna Wittenberg, da sie bereits seit 1967 die Trikots der Mannschaften sauber hält. Ihrem Mann Willy wurde ein Gutschein überreicht, den er bitte an Hanna weitergeben möchte.
Die Beiträge werden in diesem Jahr nicht verändert.
Angela von Glahn und Christian Schwabe haben sich bereit erklärt im Festausschuss mitzuarbeiten und wurden von der Versammlung einstimmig in dieses Amt gewählt.

Abschließend bedankte sich Holger bei allen Mitglieder für die Unterstützung im vergangenen Jahr und wünschte sich sportliche Erfolge für das kommende Jahr.

zurück